KELLER SPORTS

KELLERSPORTS BRAND STORE

Für den ersten Brand-Shop des Online-Shops Keller Sports sollte ein architektonisches Konzept entwickelt und umgesetzt werden. Nicht nur der klassische Verkauf sollte hier im Vordergrund stehen, sondern auch der Raum für Veranstaltungen aller Art und vor allem für professionelle Kundenberatung. Die klare Gliederung und Trennung der verschiedenen Funktionen wird durch Materialität und Positionierung im Laden unterstützt – clean, hell, warme Akzente wie Eichenholz und das Blau von Keller Sports.

 

 

 


Die Lamellenwand, die sich über die volle Länge des Raumes erstreckt, dient der flexiblen Produktinszenierung. Zusätzliche Präsentationsfläche bietet der weiße Monolith. Zusammengesetzt aus mehreren Cubes, lässt sich durch eine Neuanordnung schnell Platz für Veranstaltungen schaffen. Für Beratung oder Surfen im Keller Sports-Onlinestore lädt die wandbündige Sitznische mit integrierten Tablets ein.


Leistungen: Markenberatung, Designstrategie, Produktinszenierung, Display Design, Leistungsphasen 1-8, 3D Design, Visualisierung
Größe: 103 qm
Kunde: Kellersports GmbH
Standort: München
Fotos: Boo Yeah