EGO MOVEMENT

Ego Movement

Das Design des Messestandes für die Firma Ego Movement auf der Eurobike ’17 wurde besonders durch die technische Anmutung der E-Bikes geprägt. Das Konzept ‚Industrial Chic‘ besticht vor allem durch dunkle, elegante Farben, rohen Stahl und Seekiefer.

 

Die beiden Hersteller Ego Movement und Aima Bike wurden auf dem Stand klar durch die Farbigkeit des Bodens getrennt. Die drei Highlight E-Bikes von Ego Movement rücken durch ihre Position und Farbigkeit in den Vordergrund. Ein weiteres Highlight bilden die zwei geräumigen Nischen, die für private Besprechungen entwickelt wurden. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte!

 

 

Leistungen: Markeninszenierung, 3D Design, Visualisierung, Leistungsphasen 1-7, baukünstlerische Oberleitung
Größe: 64 qm
Kunde: the GO AG
Standort: Eurobike, Messe Friedrichshafen
Fotos: Marcella Breugl