Aktuell
Produktdesign

Der Anspruch individuellen Entwerfens fängt bei uns selbst an. Wir wollen unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten und in diesem Fall auch uns selbst. Daher entschieden wir uns, die Tische für unser neues Büro selbst zu entwerfen. Es entstand ein schlankes, minimalistisches Design, mit orthogonal abknickenden, unbehandelten Stahlprofilen und schwarzer Tischplatte mit Linoleumbeschichtung. Weiterentwicklung der Kinky Series.
Desweiteren wurde ein Sekretär mit Push to open Schub entwickelt. Alles für das Home Office Wichtige kann dort unsichtbar verstaut werden. Die Schublade mit schwarz pulverbeschichteter Blende und in leuchtrot lackiertem Innenleben aus MDF ist der Blickfang des Objektes.

Preis auf Anfrage

Fotos: Lukas Schramm und BurkoJaeger
 

Gebäudeplanung
Messebau
Ausstellungsgestaltung
Shopdesign
Produktdesign
Corporate Design
Markenkommunikation
Grafikdesign
Visualisierung
3D-Gestaltung